KoKi präsentiert: WOODSTOCK
Sa. 19. Jan. 2019 – 20.00 Uhr

Kooperation von Kulturkreis & KoKi

Länge: 220 Min., Vorführung mit Pause

Zum 50. Jahrestag vom Sommer 1969 zeigt das KoKi diesen legendären Musik- und Dokumentarfilm.

Der Film schafft es, dieses fantastische, alle Vorstellungen und Planungen sprengende Happening im August 1969 für alle spürbar zu machen, auch für jene, die damals noch nicht einmal geboren waren!! Man muss nicht alle der auftretenden Künstler mögen, muss nicht von jedem Song umgehauen werden, um dennoch von der Musik, den Künstlern, den tapferen Helfern und den ca. 500.000 Leuten berührt und mitgerissen zu werden. Lässt man sich auf die mehr als 3 Stunden dieses Films ein, ist man hinterher verwandelt…

Die mitreißend fotografierten Konzerte, die rohen, improvisierten Bilder und spontanen Interviews, welche die Stimmungen und Emotionen nicht nur dieses Festivals, sondern auch des damaligen Zeitgeists einfangen, lassen niemanden unberührt.

Eintritt: 5 Euro, nur Abendkasse