Jo Neckermann & Friends – Rock
Fr. 05. Jan. 2018 – 21.00 Uhr

Begleitet wird die Vernissage von Jo Neckermann & Friends, den Beat-Veteranen, die mit ihrem Sound der 60er und 70er Jahre dafür verantwortlich sind, dass Beege die Liebe zur Musik wieder gefunden hat. Bernd Wetzel (key), Erwin Busam (b), Pit Koether (dr), der bereits als 15-jähriger mit Frankreichs Rock-Legende Johnny Halliday in der Offenburger Kaserne getrommelt hat und Jo Neckermann (voc, g) waren schon in den 60/70ern mit ihren Bands, u.a. Skyriders, Jive Greenhouse, Heeds, Face Control und Barakudas aktiv.

Die Urgesteine lassen die Ära der swingin‘ Sixties und crazy Seventies für eine Nacht wieder aufleben und versprechen ein Retrofeeling abseits ausgetretener Oldie-Pfade. Ihre Interpretationen von Songs der Vintage-Legenden wie Them, The Smoke, Andre Brasseur, Booker T. Jones & MG’s, Question Mark & The Mysterians u.a. klingen zeitweilig, so ein BZ-Reporter :“…als würde ein Stromschaltkasten abbrennen.“

Eintritt: 12 €, nur Abendkasse